Gruppenbild Therapeuten

Wir freuen uns drei neue Therapeutinnen in unserem Glückskind-Team willkommen zu heißen: Jana Hampel,  Charlotte Schneider, und Stefanie Weinandy freuen sich sehr, Euch im Osteopathie Zentrum Glückskind behandeln zu dürfen. Mehr dazu: Über uns

❤️Liebe große und kleine Patienten,

Im Rahmen der momentanen Beschränkungen zur Covid-19 Pandemie möchten wir Sie gerne zur Ausübung des Heilpraktikers, die wir alle sind, ausführlich informieren:

Haben Sie bitte Verständnis, dass Sie bei Erkältungssymptomen (insbesondere trockener Husten, Fieber, evtl. Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen, evtl. Atemwegsprobleme, Übelkeit und Durchfall) derzeit vor dem Besuch in unserer Praxis einen negativen Antikörper Schnelltest machen sollten. Diesen können Sie auch in unserer praxis selbst vor uns durchführen

Besteht die Möglichkeit einer Coronavirus-Infektion, sollten Sie die Praxis gar nicht erst aufsuchen, sondern ihren Arzt oder das Gesundheitsamt telefonisch kontaktieren.
Wir dürfen als Heilpraktiker eine Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 weder diagnostizieren noch behandeln.

Ein erhöhtes Risiko besteht über einen engen Kontakt. Das heißt, wenn man mindestens 15 Minuten mit einem Erkrankten gesprochen hat bzw. angeniest oder angehustet wurde ohne größeren Abstand (1,5 bis 2 Meter).

Wir möchten auch die Wichtigkeit von der Basishygiene betonen. Dazu gehören: häufiges und gründliches Händewaschen mit Seife, husten/niesen in ein Einmaltaschentuch oder in den gebeugten Ellenbogen.

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne telefonisch an uns.
Bitte sagen Sie ihren Termin rechtzeitig 24 Stunden vorher ab, wenn Sie auch aus anderen Gründen nicht erscheinen können.

Ihr Team vom
🍀Osteopathie Zentrum Glückskind🍀